Es ist erstaunlich

Wieviele Menschen im Netz nach ihrer Jugendliebe suchen.

Wie sehr dann diese alte Vertrautheit und Verliebtheit wieder da ist, wenn sie ihre Jugendliebe ausfindig gemacht haben.
Welch ein emotionales Durcheinander bei den Betroffenen herrscht, wenn sie sich, teils nach 40 Jahren, dann wiedersehen.

Aber auch welche Nähe noch vorhanden sein kann, nach so langer Zeit in denen ihre Leben verschiedene Wege gingen und doch die Sehnsucht nach dem andern immer irgendwie ein Begleiter war.


Falls beide zu diesem Zeitpunkt des Wiederfindens zufällig gerade Single sind, vereinfacht es die Sache.
Schwieriger aber ist es, wenn einer der beiden gebunden ist.
Heimlichkeiten beginnen, Überlegungen den langjährigen Partner wegen der Jugendliebe zu verlassen werden angestellt.

Wer von den heute 15 bis 20 Jährigen kann sich schon vorstellen, seine jetzige grosse Liebe nach einer eventuellen Trennung, in 20 oder 40 Jahren zu suchen, vielleicht um erneut mit ihm oder ihr zusammenzukommen.

Nachzulesen sind solche Schicksalsträchtigen Begegnungen in den über 200 Kommentaren
auf der Seite
gedanken_oder_fragen/verliebt in Jugendliebe


Die Kommentare dort sprechen von grossen Gefühlen, von Glück und Freude, aber auch von Gefühlsverwirrungen und Enttäuschungen.
Jeder erlebt das Wiedersehen mit seiner grossen Jugendliebe wohl auf einer anderen Art. und Weise.

Falls ihr Erfahrungen mit der Suche oder dem Finden der grossen Jugendliebe gemacht habt, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen dort auf dem Blog in einem Kommentar auch mitteilen würdet.

18.2.11 08:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen