Blogigo.de zum 1.Mai down

Blogigo ist zur Zeit nicht erreichbar.

Bei Aufruf von Blogigo.de erscheint die Meldung:

We're verry sorry.
This blog site is down due system maintenance for better service for your till 2009-050-02 23:59:59 CEST.

Da müssen die Maifeiertage ohne Blogigo und das Bloggen dort laufen. Schade!

Bleibt nur zu hoffen, dass Blogigo am 03.05. wieder am Netz und erreichbar ist.
Denn diesesmal hatte ich mir meinen Blog nicht gesichert.


Allen Blogigo Usern und Nichtusern wünsche ich schöne Maifeiertage.






In der letzten Zeit machten sich etliche Spamblogs auf Blogigo breit, die nicht AGB konforme Inhalte verbreiteten.
Vielleicht ist ja dieses mit ein Grund dafür, den Server für etwas über zwei Tage abzuschalten.

30.4.09 21:44

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charly (2.5.09 07:19)
Hallo Sternenschein,

Blogigo ist doch schon früher wieder erreichbar als zugesagt. Und es gibt auch einen Eintrag in den Blogigo-News.
Sieht wirklich so aus, als wenn sich mal jemand kümmert.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Charly


sternenschein / Website (2.5.09 20:17)
Hallo Charly,
hatte ich gestern spät Abends auch verwundert festgestellt.
Noch verwunderter war ich über den Blogigo-News Eintrag. Ist aber gut, wenn da dann wenigstens Bescheid gesagt wird.
Mir ist heute auch noch mein Minigerät fürs Internet kaputt gegangen. Mal sehen was ich jetzt mache.
Laptop braucht auf die Dauer zu viel Strom.

Entweder wieder so ein Minigerät oder eines von den kleinen Netbooks, da sind die tasten und der Bildschirm wenigstens grösser als wie auf meinem defekten Handygrossen Gerät.

Wünsche dir einen schönen Sonntag bei diesem tollen Wetter.
Liebe Grüsse
sternenschein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen