Blogigo mal wieder nicht zu erreichen

Da schaue ich in meine Counterstation Statistik, wundere mich.

2 Besucher. Welche hohe Zahl.;-)
Sonst sind es um diese Zeit 70 Besucher.
Blogigo.de ist mal wieder down.
Beim Aufruf meines Blogs
gedanken oder fragen
erscheint dieses grinsende ;-) move to a faster Database.
Seite nicht erreichbar. Na dann!
Wieder mal. Leider.
Vorige Nacht ebenso, gestern bis 0 Uhr lief Blogigo wieder, dann wurde gemovt.

Nervig, wenn ich nicht auf meinen Hauptblog komme.
Nervig auch, weil dann die Diskussion über die Unzuverlässigkeit der Blogigo Plattform bei den Nutzern wieder einsetzt.
Irgendwie ja auch verständlich, wenn dann viele abwandern zu anderen Anbietern.
Wie schon öfter geschehen.

Jetzt hoffe ich mal, dass Blogigo.de bald wieder am Netz ist. Denn ich will mit meinem Hauptblog dort bleiben.
Dafür ist er mir zu sehr ans Herz gewachsen.
Vielleicht hat ja der Server den Wahlsieg von Obama nicht verkraften können, ist vor Verwunderung off gegangen.

So, liebe Blogigo Betreiber, nun macht mal hinne, dass eure Blog Plattform wieder erreichbar ist.

6.11.08 11:09

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausekind / Website (2.12.08 09:37)
Tja, zwar schon alt, aber doch wieder aktuell...


sternenschein / Website (3.12.08 02:12)
Hallo Mausekind,,
welch eine Ehre dich hier zu sehen.;-)
Du sagst es, ist im moment wieder alles Asche. Fast keiner kann sich einloggen, und ich bin dauereingeloggt.
Nur (fast) alleine dort macht auch keinen Spass.
Im Grunde lese ich fast lieber, als zu schreiben. Nur wenn keiner schreiben kann..*schulterzuck*
Hoffe die kriegen das bald wieder in den Griff.
Liebe Grüsse
sternenschein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen