Archiv

ich liebe Dich !!

Welche Worte: *Ich liebe Dich*

Gebraucht einer diese Worte, den man nicht mag, dann entfalten sie keine Wirkung. Im Gegenteil..sie erzeugen Ablehnung.

Sagt es einer, den man mag, das könnte schon nachdenklich machen..in beiden Richtungen.

Sagt es aber einer, den man liebt..so lösen diese Worte Euphorie und Begeisterung aus.

Und doch sind es immer nur die gleichen Worte..die jedesmal ein anderes Gefühl auslösen können.
Die Worte und ihre Zusammensetzung ändern sich nicht, nur die Personen die es aussprechen.

Bei einem will man es nicht hören...bei dem anderen wartet man sehnlichst darauf.

Und bei manchen kann man den Worten keinen Wert bei messen...da sie nicht aus dem Herzen kommen, nur so dahingesagt sind...oft ohne uns wirklich zu kennen..nur das äussere...kann das Liebe sein?

Ich denke nicht.

1 Kommentar 19.12.06 03:54, kommentieren



Bilder von Dir...

Wäre ich ein Maler, so würde ich meine Erinnerungen an Dich in Bildern festhalten können...

Sie würden aber nie im Leben... so genauso sein, wie die Erinnerung sein kann.
Die Bilder würden nicht jedes Härchen Deines Armes zeigen, welches im Sonnenlicht des Sommers schimmerte... sich leicht kräuselte..bei einem Windhauch...
In deinen Augen war die Liebe zu sehen, auch das könnte ein Bild nicht zeigen..genauso wenig wie jede Pore Deiner Haut..die das Bild in meinem Kopf zeigt..
Und schon garnicht wie sich diese Haut anfühlt unter meinen Fingerspitzen...mit dem Herzen kann ich es noch fühlen.
Schliesse ich die Augen, so kann ich dich noch sehen..ja, auch hören kann ich dich noch...

Und so bleibt mir nichts...als ein Bild von Dir..in Pastellfarben, in meiner Seele zu malen, mit einem Rahmen aus Liebe gerahmt.
Es ist um so vieles schöner..als eines auf einer Leinwand..denn es zeigt um so unendlich vieles
mehr.

22.12.06 02:43, kommentieren